candle light (Präsentation (169)).png

 

Candlelight Yoga

 

Yoga & Breathwork Atelier

10.12.2022 | 16:00-18:30

Das Atelier soll dir dabei helfen in deine weibliche Seite einzutauchen, Stress abzubauen, die Dunkelheit der Jahreszeit zu nutzen um ganz in deine Mitte zu kommen, sowie für entspannten Schlaf zu sorgen.

 

Yoga in einer sinnlichen Atmosphäre der Geborgenheit und Gemütlichkeit des Kerzenlichts. Sanft fliessende Bewegungen, Breathwork und eine ausgiebigen Schlussentspannung erwarten dich.

 

Berühre dich im Licht und fühle dich behütet in der Adventszeit. Erlaube dir deine Sinnlichkeit zu leben und in vollen Zügen genießen.

 

Dauer: 2.5 Stunden

Ort: Merlachfeld 139, Murten

 

Mitbringen: Bringe bequeme Kleidung, eine Wasserflasche sowie einen offenen Geist mit. 

Hinweise: Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir dich, vor dem Atelier mit uns Kontakt aufzunehmen. Weder mit vollem Magen noch hungrig kommen.

 

Preis chf 75.-

Anmelden: hello@beyou-yoga.ch

 

Sichere deinen Platz indem du deinen Beitrag per Twint auf die Nr. 078 712 88 48 / 079 820 42 77 oder per e-Banking auf CH85 8080 8006 5543 7296 4 / Raiffeisenbank Freiburg Ost einzahlst. Nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung deiner Teilnahme.

 

Komm mit uns auf den Weg zu mehr Körperakzeptanz, Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit