top of page
vulva power, vulva power workshop, feminine energy,  frauen workshop, yin energie, frauen power, empowered woman, workshop düdingen,  workshop murten, workshop fribourg, woman empowerment fribourg, vulva freedom, scham ablegen, tabu brechen, düdingen, murten, fribourg

Vulva Power Workshop

Lebe deine volle Größe,  dein Strahlen, deine Wut, deine Verletzlichkeit

 - wild, mutig und frei -

25.03.2023 | 16:00-18:30

Für mich?

Du bist willkommen – genau so, wie du bist. Bring alle deine Anteile mit. Und gerade die, von denen du glaubst, dass sie unpassend sind.

Schluss mit Scham! Schluss mit der glattgebügelten Weiblichkeit! Es geht darum den Nebelschleier unseres Bewusstseins zu lüften und aus dem Schlaf der Lähmung und der Ohnmacht zu erwachen. Das wilde Weib, das in dir schlummert darf aufleben, mit all seinen Facetten - wenn frau sich dieser ungebändigten Energie des eigenen Zyklus hingibt entsteht Tansformation und Heilung.  Entdecke die Weisheit in dir, die aus der Quelle deiner Tiefe gespeist wird und entwickle Freude daran, deine Weiblichkeit, deine Lust, deine Wut und Verletzlichkeit zu leben. 

 

Wenn immer mehr Frauen ihre ureigene Wahrheit suchen, finden und leben, wenn immer mehr diese Wahrheit mit ihrer Stimme und ihrem ganzen Dasein zum Ausdruck bringen, wenn wir uns dabei unterstützen und gerade auch in unserer Verschiedenartigkeit ehren, dann werden aus vielen einzeln verstreuten Funken plötzlich sichtbare Lichter, die sich dann zu einer große Flamme bündeln, die alles Unechte zu verbrennen vermag und die Wahrheit in der Welt zum Leuchten bringt. 

Die Vision

Das Weibliche ist so rätselhaft und geheimnisvoll wie das Wasser. Es erfährt sich im Fliessen, im Geschehenlassen, in der Hingabe und in der Empfänglichkeit. Dies sind essentielle weibliche Qualitäten.Der Vulva Power Workshop gibt uns die wunderbare Möglichkeit sich diesen weiblichen Qualitäten anzunehmen und hinzugeben, uns mit unseren Körpern zu verbinden, unsere eigene Stimme zu finden, Schamgefühle und  Wunden anzuschauen, uns gegenseitig in unserer Kraft und Verletzlichkeit zu bezeugen und zu heilen. Für die Liebe und den Frieden in uns und in der Welt.

 

Was passiert?

Zwei einhalb Stunden zum Thema Weiblichkeit, gemeinsam mit anderen Frauen. 

_Entspannungsreise zurück in unseren Schossraum

_Erdende Yogapraxis, um unsere sinnliche Energie fließen zu lassen und mit unserem heiligen Schossraum in Dialog zu treten

_Aktivierung und Harmonisierung des Sakralchakras - Fliessen, Hingabe und Geschehenlassen.

_Embodiment Session „Schuldgefühle, Scham, Wut - alles was sich zeigt darf zum Ausdruck kommen und losgelassen werden"

_Chanting, Tanz &  Mindful Touch 

_Yoni Steaming mit Rosenblüten und Beifuss


Der Workshop soll uns dabei unterstützen uns selbst besser kennenzulernen, uns gegenseitig zu bestärken, miteinander feiern oder weinen und einiges in Bewegung zu setzen.

Wenn du aus irgendeinem Grund unsicher bist, oder Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht.

Dauer: 2.5 Stunden

Ort: Merlachfeld 139, Murten

 

Mitbringen: Komme in bequemer Kleidung, in der du dich frei bewegen und dich gut spüren kannst. 

Bitte bring einen Rock/Kleid, ein Badetuch, eine Schüssel/Becken mit ca. 20-25 cm Durchmesser, Buntstifte, einen persönlichen Gegenstand zum Aufladen sowie einen offenen Geist.

Hinweis: Dieser Workshop ist für Frauen jedes Alters und findet in bekleidetem Zustand statt.

 

Preis chf 75.-

Anmelden: hello@beyou-yoga.ch

 

Sichere deinen Platz indem du deinen Beitrag per Twint auf die Nr. 078 712 88 48 / 079 820 42 77 oder per e-Banking auf CH85 8080 8006 5543 7296 4 / Raiffeisenbank Freiburg Ost einzahlst. Nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung deiner Teilnahme.

 

Komm mit uns auf den Weg zu mehr Körperakzeptanz, Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit

bottom of page